Bujutsu Karate Freiburg e.V.
Bujutsu Karate Freiburg e.V.

Harald "Harry" Haucke 

1. Dan

Harry ganz links, als Wettkampfbetreuer beim Barock Cup in Ludwigsburg 2018

 

Harry, unser Kampftrainer und Bunkai-Spezialist.

 

Bereits sehr früh, also in jungen Jahren, war Harry einer der ersten Schüler von Willy. Die dort erlernte perfekte Ausführung der Karate-Techniken stellte er viele Jahre in zahlreichen Wettkämpfen mit großem Kämpferherz unter Beweis. Früh und erfolgreich gab er diese auch an seine Schüler weiter. Mike ist hier der beste Beweis. Nach längerer Pause fand er durch die Rückkehr von Willy wieder zurück zum Karate. Und wie! Wer einmal ein Kampftraining mit ihm vollzogen hat, profitiert von seiner nach wie vor ausgezeichneten Technik-Ausführung, aber auch von seinem Gespür für Wettkampfsituationen. Das Ganze gepaart mit Freude und Spaß. 

 

Das zeigt sich auch in seinem Bunkai-Training. Hier lernen wir, wie man Kata-Formen durchaus in realistischen Kampfsituationen bzw. zur Selbstverteidigung nutzen kann. 

   Sponsoren

mehr Information:

Karate bei Facebook....

Willy Voss auf Wikipedia...

Willy Voss in der DKV Chronik

Willy Voss in AKtion bei YouTube!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bujutsu Karate Freiburg e.V.