Bujutsu Karate Freiburg e.V.
Bujutsu Karate Freiburg e.V.

Ob einem Karate liegt oder gefällt, man den Karatetrainer leiden, riechen kann, kann man oft erst nach mehreren mal Training feststellen. Deshalb gibt es bei uns das 3-Monats-Probetraining, mit ca. 10-12 Mal Training innerhalb von drei-vier Monaten. Nach dem drei Monatsen ist das Probetraining beendet. Wenn das Umfeld mit den anderen Trainingsteilnehmern passt, das Karatetraining den Neuen bei uns gefallen hat, kann man ohne Kündigung aufhören, oder als Mitglied im Verein weitermachen.

   Sponsoren Empfehlungen

mehr Information:

- Karate Frbg. bei Facebook....

- Willy Voss 1 auf Wikipedia...

- Willy Voss 2 auf Wikipedia

- Willy Voss im SWR3  2018

 

Willy Voss in AKtion bei Youtube:

- Bad.-Württ. Quali für DM 1977

Deutsche Einzel M 1973

Training mit Willy Voss 2015

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bujutsu Karate Freiburg e.V.