Bujutsu Karate Freiburg e.V.
Bujutsu Karate Freiburg e.V.

Realistische Selbstverteidigung

An und für sich keine Frage von – will ich oder will ich nicht -  sondern: Ein „Muss“ für alle Mädchen und Frauen.

Mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen durch einen Selbstverteidigungs-Kurs

beim Experten für realistische Selbstverteidigung  Willy Voss

Zum Glück kommen die wenigsten Frauen im Lauf ihres Lebens tatsächlich nicht in eine Lage, in der sie sich mit vollem Körpereinsatz gegen einen Angreifer wehren müssen. „Trotzdem profitieren Frauen, die einen „realistischen“ Selbstverteidigungskurs absolviert haben, auch im Alltag von ihren Erfahrungen“, sagt Willy Voss. „Das Training liefert eine sichere Basis und mehr Vertrauen in die eigenen körperlichen und psychischen Fähigkeiten.“ Außerdem hilft es auch in scheinbar banalen Situationen, sich nicht alles gefallen zu lassen.

Wir unterstützen Sie dabei, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und in die Tat umzusetzen, sich mit Erfolg gegen Mobbing und Angriffe aller Art zur Wehr setzen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und sich wirksam und effektiv verteidigen zu können.

Nur 2 Termine in 2018:

Ort Droste Hülshoff Gymnasium:

Brucknerstr. 2  in Herdern, Endhaltestelle der Buslinie 27 (Richard-Strauss-/Richard-Wagner-Strasse)

 

Ausgebucht...........

   Sponsoren

mehr Information:

Karate bei Facebook....

Willy Voss auf Wikipedia...

Willy Voss in der DKV Chronik

Willy Voss in AKtion bei YouTube!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bujutsu Karate Freiburg e.V.