Bujutsu Karate Freiburg e.V.
Bujutsu Karate Freiburg e.V.

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Hier habt ihr 160 Zeichen, um uns mitzuteilen was euch bewegt, gefällt oder interessiert. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Johannes (Freitag, 24. März 2017 14:37)

    einfach toll unsere Trainer und unser Training. Karatekas merken bei uns sehr schnell was das Vermittleln im Training aus Jahrzehnte langem Wettkampf und Karateerfahrung wert sind.
    Hier wird nicht rumgefackelt, hier wird Karate angewendet.

  • Marianne (Dienstag, 21. März 2017 14:55)

    Bilanz nach 2 Jahren Mitgliedschaft: klasse Verein, super Trainer und genau das Richtige um sich 2-3 x die Woche was gutes zu tun. Als 50+ bin ich stets gerne dabei und kann in netter Gemeinschaft Körper und Geist fit halten.

  • Bodo Kaiser (Samstag, 06. Juni 2015 10:17)

    Lieber Willy
    Das Training im Mai mit Dir war wieder mal spitze wie immer.
    Auch Roland hat es sehr gut gefallen.
    Wir freuen uns jetzt schon für die nächste Teilnahme.
    Und hoffentlich bald.

    Liebe Größe
    Dein alter Freund Bodo Kaiser aus der Schweiz Größe auch Roland Hotz

  • Marianne (Freitag, 15. Mai 2015 14:23)

    Training in der 50+ Gruppe ist richtig gut, bin als Spät-Einsteigerin zu Karate gekommen und habe das gefunden was ich gesucht habe. Willy fordert angemessen und gibt viel, eine für mich perfekte
    Mischung zum lernen. "Schwarz" dauert noch ein wenig, aber der Weg ist das Ziel. Danke Willy.

  • Thomas Fuchs (Freitag, 08. Mai 2015 18:58)

    Ich kann die Lehrgänge und das Training bei Willy Voss wärmstens empfehlen. Effizientes und gesundheitsförderndes Karate unter Berücksichtigung biomechanischer Prinzipien. Und das ganze wird
    humorvoll vermittelt mit viel individueller Korrektur durch den "Meister".

  • Jürgen F. (Vater) (Sonntag, 01. März 2015 23:25)

    Top Verein!
    Unser Kleiner Jan 6 J. hat Riesen Spaß und dadurch den Zugang zu Karate gefunden.

  • Dieter (Samstag, 03. Januar 2015 15:34)

    Dieter M.

    in der Zeitung las ich , Karate 50plus. Europameister Willy hatte viel Geduld mit mir. Einem 71 Jahre alten Wiedereinsteiger. Es war nicht zu spät dazu. Danke Willy

  • Elisabeth B.-G. (Freitag, 02. Januar 2015 12:35)

    Das Angebot Karate 50 plus war für mich die Chance für einen
    sportlichen Neuanfang.Es macht
    unglaublich Spaß.Wir sind eine tolle Truppe.Jeder respektiert jeden, egal ob Anfänger oder
    Profi.Willy ist ein Supertzrainer mit viel Geduld,Einfühlungsvermögen und Humor.Danke an alle.

  • Dorothee M.-K. (Donnerstag, 01. Januar 2015 21:13)

    Obwohl ich schon lange weiß, dass Karate "mein Sport" ist, hat es nie geklappt, dass ich länger dabei bleiben konnte. Mal war das Training zu hart für meinen Körper, mal kam ich mit dem Trainer nicht
    zurecht, mal ging es mir zu schnell voran und ich hab nichts mehr kapiert. Umso glücklicher bin ich jetzt mit der Gruppe Karate 50plus und dem tollen Trainer Willy Voß. Wir haben Spaß miteinander,
    lernen aber auch viel.

  • Petra (Dienstag, 16. Dezember 2014 15:08)

    Willy ist ein toller Trainer, der es versteht mit Kindern umzugehen.
    Er ist konsequent, aber auch immer für ein Späßchen zu haben ! Mein Sohn hat richtig Spaß an Karate gefunden!

  • Ulrike (Montag, 15. Dezember 2014 16:56)

    Was mir an Karate besonders gefällt ist das Zusammenspiel von Kopf und Körper.
    Und wenn es mal nicht so klappt, dann werden wenigstens die Lachmuskeln aktiviert!
    Ein toller Sport für gute Laune!

  • Andrea (Montag, 15. Dezember 2014 16:45)

    Schon lange hatte ich eine Gruppe gesucht, in der Frauen über 40 Karate machen können und nun endlich gefunden. Mich überzeugt außerdem der Willy-Voss-Karatestil: Karate als Bewegungskunst und
    Körperphysik. Entsprechend dieser Philosophie stellt sich Willy auch auf seine Teilnehmer_innen ein. Wir bleiben mindestens bis 70!

  • Herbert (Donnerstag, 11. Dezember 2014 16:20)

    Nach einer Zwangspause und ein paar faulen Jahren wollte ich "wieder einsteigen". Der Slogan 50-plus hat mich angesprochen und sich als ideale Grundlage herausgestellt.
    Für alle Wiedereinsteiger ist Bujutsu-Karate-Freiburg ein TOP-Tipp.

  • Axel (Mittwoch, 10. Dezember 2014 03:07)

    Willy Voss versteht es hervorragend seine Kenntnisse im Training an den Mann oder an die Frau zu bringen, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt. Kann man diese Erfahrung jedem Interessierten
    uneingeschränkt empfehlen.

  • Egon (Freitag, 21. November 2014 23:19)

    Ich finde das Training bei Willi Voss einfach super!
    Kann sehr gut abschalten und komme gestärkt nach Hause.
    Selbst am Freitag nach einer anstrengenden Woche wie heute.
    Versucht es doch auch einmal

  • Sven Ude (Montag, 17. November 2014 12:04)

    Liebe Grüße an Willy von einem alten ehemaligen Schüler aus Bremen (70er). Es wahr ein wundervolle und lehrreiche Zeit für mich unter einem echten Meister zu meditieren.

  • Stefan B. (Freitag, 01. August 2014 22:25)

    Als Neueinsteiger und Mitglied in der 50plus-Gruppe kann ich nur sagen: lauter nette Leute, ein super Trainer. Karate übt Konzentration, Koordination und Beweglichkeit, es ist eine tolle Sportart.
    Zum Einsteigen ist es nie zu spät!

  • Karl-Heinz (Mittwoch, 19. Februar 2014 12:05)

    Hallo Leute,
    ich trainiere mit Willy im 50+ Senioren-Karate und habe auch Erfahrungen in anderen Budovereinen sammeln dürfen. Hier sag ich einfach nur es macht richtig Spaß dabei zu sein und auf dem richtigen
    Grad zwischen Spaß miteinander in lockerer Atmosphäre und dem richtigen Maß an Disziplin andererseits, um auch effektiv etwas zu lernen, zu wandern. Probiert's doch einfach mal aus .....
    Liebe Grüsse Karl-Heinz

   Sponsoren

mehr Information:

Karate bei Facebook....

Willy Voss bei Facebook....

Willy Voss auf Wikipedia...

Willy Voss in der DKV Chronik

Willy Voss in AKtion bei YouTube!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bujutsu Karate Freiburg e.V.